Ihr Lieben,

Willkommen in der wunderbaren Mai-Energie, dem Monat der Lebensfreude, des Wachstums, der kindlichen Neugierde und der Fruchtbarkeit. Das Thema des Monats:

„Das Leben spielen“

 Helferessenz für den Mai:

Aura Soma Nr. 25:

Purpur/Magenta          "Florence Nightingale"

Der Mai möchte uns dabei helfen, unsere Erschöpfung loszulassen. Es ist nun an der Zeit, die Verantwortung für andere ein wenig abzugeben und uns selbst wieder mehr zu nähren.  Diese Energie gibt uns wieder Kraft und Ausdauer, um den nächsten Akt auf der Bühne unseres Lebens mit Freude und bedingungsloser Liebe anzugehen. Wir werden in diesem Monat darin unterstützt, den Sinn unseres Lebensspieles zu entdecken und durch die Aufmerksamkeit auf die kleinen Dinge des Lebens werden wir das große Ganze erkennen.

Wir sollten im Mai auf jeden Fall uns mit leuchtendem Rotviolett umgeben und durch diese Energie die Verbindung zu den Engeln und Lichtwesen herstellen, die uns Hilfestellung geben.

Diese Farbschwingung wird in der Mittwochsmeditation(2.Mai-19:30Uhr) eingeschwungen und auch als Heilenergie in dem Angebot des Monats, der Einzelsitzung, in die Auraschichten eingegeben.

 
Wir sind aufgefordert, das Leben spielend zu betrachten. Wir spielen die Hauptrolle in unserem Leben, das Drehbuch hat unsere Seele geschrieben und unser Ego übernimmt die Rolle des Widersachers. Alle unsere Erfahrungen sind Akte auf der Bühne des Lebens und unsere Gefühle, Gedanken und Emotionen bilden die Geschichte. Wir können selbst entscheiden, ob wir ein Drama, einen Krimi oder ein Actionfilm daraus entstehen lassen. Und unser Regisseur, die Seele, hat keine Anstrengung unterlassen, um die richtigen Menschen zu finden, welche die Nebenrollen übernehmen. Und das alles mit unserer Einwilligung. Da ist es gut, das wir unsere versteckten Souffleusen haben, die uns helfen, wenn wir oft nicht mehr weiter wissen. Diese Aufgabe übernehmen die Engel und Lichtwesen. Aber wir müssen erst einmal ganz still sein, um ihre Stimmen wahrzunehmen.

Wir können also uns die Rolle des Opfers wählen, und wir werden so auch die Mitspieler auf die Bühne des Lebens ziehen, die uns immer wieder in diese Rolle hineinbringen. Wählen wir die Rolle des Bewussten, des Eigenverantwortlichen und der Eigenmacht, dann werden wir zwar unser Drehbuch, sprich, unsere Erfahrungen nicht verändern können, aber wir gehen anders hindurch, wir begeben uns nicht mehr so lange in den Sumpf der Hilflosigkeit, sondern stehen auf, richten unser Krönchen und gehen weiter.

Und: Wir ziehen das in unser Resonanzfeld, was wir in Gedanken, Emotionen und Taten frei geben. Also: Was wollen wir eigentlich? Sind wir nicht alle glücklich, wenn wir geliebt, beachtet, umsorgt und angenommen werden? Dann wird es Zeit, die Liebe, Achtung und die Annahme in unser Lebensspiel zu bringen. Wie? Indem wir anfangen, uns selbst zu lieben, zu achten und uns in all unseren Schatten-und Lichtseiten endlich anzunehmen. Ganz einfach, oder?

 Ok, ich weiß…es gibt viele Konstrukte und Konflikte in uns, die gerade dieses verhindern. Auch die alten Glaubenssätze aus der Kindheit sitzen tief im System und lassen uns glauben, wir sind wertlos, hässlich und müssen Leistung erbringen, um geliebt oder anerkannt zu werden. Deswegen gibt es ja Heiler Praxen, Seminare und Ausbildungen, um genau dort hin zu kommen. Ich kann jedem nur empfehlen, in der heutigen Zeit öfter mal zu meditieren, zum Heiler zu gehen, seine Spiritualität wachsen zu lassen und alte karmische Muster und Themen in die Lösung zu bringen.

 

Als Monatsangebot biete ich euch ein Aura Clearing als Einzelsitzung an.

 Gerade in den Auraschichten hängen oft viele Informationen, Implantate, Fremdeinflüsse, Glaubenssätze u.s.w., die uns daran hindern, den „leichten“ Weg zu gehen. Auch alle Krankheiten durchlaufen alle Auraschichten, bevor sie sich auf der körperlichen Ebene manifestieren. Und alles, was auf der körperlichen Ebene in die Heilung gebracht wird, durchläuft wieder die Auraschichten, um sich zu lösen. Sind die Schichten blockiert durch negative Einwirkungen, kann keine Befreiung entstehen und wir „stecken“ buchstäblich fest, haben den Eindruck, es geht nicht weiter.

Befreien wir die Aura von den, manchmal uralten Mustern, dann können wir wieder Verbindung zu unserem Seelenlicht herstellen und fühlen uns leichter, heller und zufriedener.

Bei dieser Sitzung wird erst einmal ermittelt, welche Themen und Muster in den Auraschichten stecken und warum sie dort abgelagert sind. Dann werden diese Energien herausgelöst, deprogrammiert oder umgewandelt. Zum Schluss kann die Seele sich noch eine Farbschwingung auswählen, die in die gesamte Aura hineingebracht wird, um zu heilen und zu stärken.

 Diese Sitzung kostet im Mai für euch nur 40 Euro. Da das Monatsangebot immer sehr erfolgreich genutzt wird, macht euch bitte rechtzeitig einen Termin. Tel: 02252-836740 – info@centrum-der-mitte.de

 

Jetzt noch einige kleine Hinweise auf unser Angebot im Mai:

·       Die Lesung mit Antje Kardelke zu ihrem wunderschönen Buch „Auf den Flügeln der Wahrheit“ findet nun hoffentlich am Freitag, den 18. Mai um 19:30 Uhr hier im Centrum statt. Wir bitten um Anmeldung: Tel. 02252-836740 oder direkt bei Antje: 0163-7476442. Der Abend ist kostenlos und wird bestimmt ein schönes Zusammentreffen. Ich freue mich auf Euch und auf Antje. (Siehe "Vorträge und Abendkurse unter Seminare)

 

·         Ich biete ein Stimmgabel-Workshop an für alle, die sich selbst und auch andere mit den harmonischen Schwingungen der Gabeln helfen möchten. Dieser findet am 12. Mai statt von 10-17 Uhr. Die Kosten betragen in diesem Jahr noch einmal nur 85 Euro (incl. 10 % Ermäßigung auf den Kauf einer Stimmgabel) (Siehe Phonophorese unter Ausbildungen)

 

·         Am 26. Mai gibt es das wunderbare Tagesseminar „Essenz der Seele“. Dabei wird die Wahrnehmung auf die 5. Kammer unseres Herzens gelegt. Diese verborgene Kammer trägt in sich unsere Seelenessenz. Nur über die aktivierte Zirbeldrüse bekommen wir Zugang zu dieser Kammer. In einigen Übungen und meditativen Heilreisen werden wir versuchen, diesen Zugang wieder zu entdecken. Wenn wir lernen, mit unserer Seelenessenz in Kontakt zu treten, gehen wir unserer Lebensweg leichter und freier, treffen die richtigen Entscheidungen und: erkennen, dass wir einzigartige, göttliche Menschenwesen sind.  Dieser Tag beginnt um 10 Uhr und die Kosten betragen 80 Euro. (Siehe Essenz der Seele unter Seminare)

 

·         Ich möchte euch noch einen kostenfreien Infoabend anbieten zum Thema Heilerausbildung: Am Donnerstag, den 24. Mai um 19:30 Uhr lade ich alle Interessenten ein, die mehr wissen möchten über die Ausbildung, ihre Inhalte, Möglichkeiten und Grenzen. Ich werde eine Geistheilung Technik als Heilreise anleiten, einen Vortrag halten und eine kurze Psycho-Spirituelle Kinesiologie Sitzung zeigen mit ihren wunderbaren Möglichkeiten der Loslösung alter seelischer Konflikte. Das wird auf jeden Fall ein spannender Abend, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Auch hier bitte ich auf jeden Fall um eine kurze Anmeldung.(Siehe Vorträge und Abendkurse unter Seminare)

 

·         Und zum guten Schluss gibt es am letzten Mittwoch im Mai, dem 30. Natürlich wieder eine Klang-Meditation. Zum träumen….zum fließen lassen…..zum aufladen….zum loslassen. Der Abend beginnt um 19:30 Uhr. Die Kosten betragen 10 Euro.

 
Danke euch allen, die es geschafft haben, den Newsletter bis hierher zu lesen. Wenn ihr möchtet, so dürft ihr diese Mail auch gerne an Freunde und Bekannte weiterschicken. Ich freue mich über jede Unterstützung und Weiterempfehlung….vielen lieben Dank.

Ich wünsche Allen einen wirklich liebevollen, fröhlichen und lebenslustigen Mai. Tanzt doch einfach öfter und befreit das innere Kind in Euch.

Einen herzlichen Lichtgruß

Sayana

 __________________________________________________________________________________________________________________

 


 

 



Medizinrad

 

Der nächste Termin wird noch bekannt gegeben

Mit „Jürgen Sohn der Sonne Lehmacher“

 Kosten: 25,00 Euro

 In diesem Ritual entsteht ein Raum, in dem wir auf sehr einfache Weise mit uns selbst Kontakt aufnehmen; wir sind unsere eigenen Lehrer und finden Antworten auf viele unserer Fragen in uns selbst. Es gibt die Möglichkeit, Heilung für uns und andere zu erwirken, neue Erfahrungen einzuleiten und uns von dem zu verabschieden, was wir in unserem Leben nicht mehr brauchen.

 Die Veränderungen bewirken wir durch verschiedene Gebete und Meditationen, die während des Rituals erklärt werden. Das Ritual hilft uns, in unseren Herzen anzukommen, und aus unserer Herzenergie heraus zu den Entscheidungen zu kommen, die es braucht, um in unserem Alltag wahrhaftig zu werden. Wir stellen die Weichen neu, und in der Zeit danach sind wir in der Lage, unsere Entscheidungen im Leben umzusetzen.

 Wer möchte, kann auch ihm heilige Gegenstände wie Steine, Trommeln, Karten, Schmuck usw. mitbringen, um sie auf unserem kleinen Altar zu reinigen und zu weihen.

 Ich verstehe das Medizinrad als GOTTESDIENST, zu dem ich alle Menschen, gleich welcher Religion einlade.

Bitte meldet Euch bei Jürgen: heartpower@t-online.de oder im Centrum:  02252-836740 für den Abend an.


Der unglaubliche Heilstein               SCHUNGIT

Dieser einmalig auf der Welt vorkommende Stein entfaltet eine ganz besondere Kraft: Er besteht aus bis zu 95 % Kohlenstoff, dieser enthält Fullerene.  Diese Kohlenstoffatome fangen freie Radikale und wirken so positiv auf unser Immunsystem, entgiften Schwermetalle, verjüngen und schirmen uns vor allen negativen Energien ab, besonders vor elektromagnetischer Strahlung. Schungite haben eine unglaublich hohe Lebensenergie, die sie an uns weitergeben, und sie arbeiten auf der karmischen Ebene und lösen alte Muster, die uns daran hindern, unsere ureigene Kraft zu leben.

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

SCHUNGIT –  DER HEIL-KRAFT-STEIN - jetzt im Centrum der Mitte erhältlich

   

Schungit wird auf nur einem Ort auf der Welt abgebaut, dieser befindet sich in Karelien (Nordrussland) . Er besteht aus bis zu 95% Kohlenstoff, dieser ist in sogenannten Fullerenen  strukturiert, diese gibt es so in keinem anderen Stein auf der Erde. Diese besonderen Kohlenstoffbausteine bauen in ganz besonderer Weise unser Immunsystem auf, wirken entzündungs- und schmerzhemmend, und zieht freie Radikale an, ohne sich selbst zu zerstören. So steigern die Fullerene die Wiederstandskraft gegen Krankheiten und entgiften sogar den Körper auf natürliche Weise.


Es wurden viele interessante Versuche mit Schungit gemacht, u.a. bei krebserkrankten Menschen, die eine Strahlentherapie durchführten. Die Ärzte haben festgestellt, dass bei den Patienten, die Schungit Wasser bekommen hatten, die Blutwerte innerhalb von zwei Wochen wieder normal waren. Bei den Patienten, die kein Schungitwasser tranken, dauerte die Normalisierung der Blutwerte nach der Strahlentherapie drei bis vier Monate. Schungit wirkt sich verjüngend auf den ganzen Körper aus.

Auch bei Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, chronische Atemwegserkrankungen, Diabetes, Erkrankungen des Verdauungsapparates, Schuppenflechte und anderen Hauterkrankungen und vielen anderen Beschwerden kann man den Schungit als Heilstein anwenden.
Und auch in der Psyche wirkt dieser Stein und bringt tiefgehende Veränderungen. Man hat für traumatisierte Kinder ein Schungit-Zimmer eingerichtet und festgestellt, dass diese Kinder nach einigen Aufenthalten in diesem Zimmer plötzlich wieder begannen, Bilder zu malen, auf denen leuchtende Farben, Sonne und Blumen zu sehen waren. Und die Kinder haben wieder gelernt zu lächeln

Auch in unserem energetischen System wirkt der Schungit sich positiv aus. Bei Messungen in verschiedenen Studien wurde festgestellt, dass  der Schungit ein kraftvolles Feld aufbaut, dass die Auraschichten und die Chakras positiv beeinflusst. Das ganze System wird wieder aufgeladen. Ein ganz besonderes Kraftfeld wird durch das Tragen von Schungit als Schutz vor elektromagnetischen Feldern erreicht. Die Kraft des Schungits bewirkt ein rechtsrotierendes  Feld der Gesundheit. Elektromagnetische Felder drehen links herum. So schützt der Schungit vor vielen krankmachenden Energien, auch ganz besonders am Arbeits- oder Schlafplatz, die man mit verschiedenen Schungit Formen energetisieren kann.

Die Schungit – Steine in Form der 5 platonischen Körper wirken auf einer hohen kosmischen Ebene und bringen das gesamte System wieder in die Urordung der göttlichen Liebe. Die Formen der heiligen Geometrie als Schungit löst tiefgreifend Blockaden, die in unserer DNS durch unsere Ahnen weitergegeben wurde. Dadurch wird unser Seelenweg in Harmonie mit unserem Lebensweg gebracht und wir bekommen die Weisheit und die Kraft, unsere wahre göttliche Natur zu erkennen und ins Leben umzusetzen.


Es gibt einige Formen und Größen von Schungit.

Schungit Anhänger, Ketten und Armbänder trägt man, um sich zu schützen vor negativer Energie und Strahlung aller Art und um sich mit Kraft aufzuladen.  Auf der Haut getragen bringt der Heilstein seine positiven Eigenschaften auch über die Haut ins System.                                                                      

 Kugeln, Pyramiden und Würfel stellt man in Räumen auf, um sich vor elektromagnetischer Strahlung zu schützen, weil diese sie abschirmen. Hier sagt man, dass eine Kugel von einem Durchmesser von 3 cm ungefähr auch einen Radius von 3 m abschirmt und harmonisiert.                                                                                                   

Es gibt Edel-Schungit Rohsteine, die sehr hochschwingend sind. Seine Heilkräfte sollen die des gewöhnlichen Schungits um das 10 fache übersteigen. Dieser wird mit der Hand abgebaut, da er sonst leicht beschädigt wird und ist (auch deshalb) teurer als der normale Schungit.                                                                                                

Schungit Platten kann man benutzen, um Lebensmittel zu energetisieren und sie werden zur Schmerzlinderung auf den Körper gelegt.                                                                                                                                                  

Harmonisierer als Kugeln oder Zylinder bestehen aus zwei verschiedenen Steinen. Schungit und Speckstein oder auch andere Edelsteine werden zusammen benutzt, um die Körperhälften und Gehirnhälften auszugleichen und um neue Kraft zu tanken.                                                                                                                                                          

Es gibt Handyanhänger und Handyplatten, um sich vor den Strahlen des Handys zu schützen.                           

Schungit – Splitt wird ins Wasser gelegt um Schungit Wasser herzustellen. Dieses Wasser ist sehr zu empfehlen und man kann es nicht nur zum Trinken nutzen(was übrigens sehr gut schmeckt), sondern auch zum besprühen und wässern der Pflanzen, zum Kochen und Tee zubereiten, zum Waschen und besprühen der Haut (hält Falten fern und hilft bei allen Arten von Hautproblemen), zum Haare waschen, baden und auch die Tiere mögen das Wasser gerne.  Ich würde das Schungit Wasser allen Menschen empfehlen, da wir immer wieder Giftstoffe aus der Umwelt und Nahrung aufnehmen, und wir eine Möglichkeit haben, über das Trinken von Schungit Wasser immer wieder zu entgiften und unseren Körper wieder aufzubauen und heilende Impulse setzen.

Die 5 platonischen Körper aus Schungit. Diese sind in der heilerischen und spirituellen Arbeit nicht mehr weg zu denken, ich bin begeistert, auf welch hohen Ebenen sie wirken und kann die Seminare bei Inge Schubert im Centrum der Kraft empfehlen. Aber auch im Centrum der Mitte werden wir bald einen Kristallheilungstag über den Schungit anbieten, damit jeder einfach mal in diese Schwingung hineinfühlen kann.  Mit den Formen der heiligen Geometrie, die einen Boviswert von über 12.000 haben, können wir Blockaden lösen, unsere Zellen neu programmieren und zu dem neuen Menschen werden, der im Zeitalter der Leichtigkeit des Seins seinen Lebensweg voller Liebe, Mitgefühl und Freude geht.

Vieles über den Schungit und seine Wirkungen sind noch gar nicht erforscht und es bleibt spannend abzuwarten, was uns dieser Heilstein noch alles zu bieten hat. Ich bin jedenfalls sehr begeistert über seine Wirkung, die ich seit einiger Zeit an mir selbst und anderen erkenne und spüre und möchte diese Begeisterung mit allen teilen, die sich von diesem ganz besonderen Heilstein angesprochen fühlen.



 

 

 

„Das Traumzeit Projekt“

Martin Guntermann

Die Traumzeit Idee/ Philosophie

Ich hatte den Wunsch etwas zu erschaffen, was sich zwischen denWeltenabspielt.

Die Zustände des Träumens genauso zu erfassen sowie Zuständedes Erlebens und

des Erinnerns und dabei sollte das Didgeridoo als ein sehr erdiges Instrument die

Hauptrolle spielen. Unterlegt ist das Didgeridoo mit Melodien, Chimes, Monochord,

Stimmeinsätzen und sphärischenKlängen. Eine Reise durch Raum und Zeit.

Die Stücke

1.„Traumzeit Part 1“ ist die künstlerische Interpretation über die

Entstehungsgeschichte von allem was ist.

2. „Traumzeit Part 2“ soll einen zeitlosen Zustand beim Zuhörer erzeugen.

3.„Die Vergessene Welt“ ist aus dem Gefühl entstanden an eine Welt

erinnern die anscheinend als so normal und selbstverständlichgeleb

wird, das sich die Frage stellt:Ist das wirklich die Richtige Haltung

4.„Ich-Du-Wir“ soll erinnern, das es ein Ich ein Du und ein Wir gibtund

alle drei Aspekte ein ganzes ergeben.

5.„In Space“ Licht am ende des Tunnels

6.„Mystery Castle“ ist die Interpretation der Erfahrung im Turm

(Mystery Castle) des Phantasialandes

Gesamtspieldauer: 45,15 Min.

Alle Rechte liegen beim Künstler selbst. 

Kosten: 10 Euro + 1,45 Versand.



______________________________________________________________________________________________

 

TELEFONSITZUNG

Wenn Du nicht in der Nähe wohnst, kannst Du die Möglichkeit einer Telefonsitzung nutzen. In einer energetischen Verbindung über das System der Geistheilung kann über die Ferne ebenso genau gearbeitet werden, als wenn Du Dich auf unserer Liege befindest.  Ein Foto von Dir wäre hilfreich, muss aber nicht unbedingt sein. Probiere es aus. Die Telefonsitzung dauert höchstens 1 Stunde und kostet 40 Euro, die überwiesen werden. Die Bankdaten befinden sich in der Rubrik Impressum. Spreche einen Termin mit uns ab: 02252 - 836740

____________________________________________________________________________________________________

BÜCHERKISTE

Hast Du noch alte ausgelesene Bücher mit dem Themen Spiritualität, Heilen, Meditation und Lebenshilfe? Möchtest Du gerne einige Bücher an andere Menschen weitergeben, welche Dir weitergeholfen haben in Deinem Leben?  Wir haben jetzt eine Bücherkiste zum tauschen, mitnehmen, geben, schauen, finden und schmökern. Bitte bringt Eure ausgelesenen Bücher zu uns, damit andere die Möglichkeit haben, sie zu lesen. DANKE.

_____________________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________________________________________