Persönlicher Heilstein für Körper, Geist und Seele

 

Entdecke die Kraft Deines persönlichen Bergkristall – Heilstein. Bergkristall ist für Klarheit und Reinheit bekannt. Er ist der Stein, der am leichtesten Informationen aufnimmt und speichert. Mit Hilfe eines Übertragungsverfahrens mit Plexiglasplatten kann man sämtliche Informationen in ein Trägerobjekt (Bergkristall) übertragen. Dieser gibt dann die Informationen zur Heilung und Stärkung an den gesamten Menschen in seiner Einheit (Körper/ Geist / Seele) wieder.

Du schickst  mir ein aktuelles Photo von Dir per Post zu. Bitte Deinen Namen auf die Rückseite schreiben. Ich werde per Pendelbefragung genau herausfinden, was Du zur Zeit zur Heilung benötigst (Bachblüten/ Spagyrik/ Homöopathische Heilmittel/ Energieessenzen/ Farben/ Klänge/ Heilkarten/ Engel u.v.m.)

 Dein persönlicher Meister, Dein Geistführer, der Dich zur Zeit unterstützt, wird als Energie in den Bergkristall übertragen, um den Kontakt und die Hilfe zu fördern. Oft bekomme ich auch eine Botschaft von Deinem Geistführer, die gerade jetzt für Dich hilfreich sein kann.

Die für Dich benötigten Dinge zur Stärkung und Heilung werden dann per Energieübertragung in den Stein hineingegeben und können so ihre energetische Wirkung auf Dich übertragen.

Wenn Du nun den Stein immer bei Dir trägst, hilft er auf einer feinstofflichen Ebene, Dir in allen Bereichen Deines täglichen Lebens. Du kannst den Heilstein auch in Dein Trinkwasser legen und das Wasser dann über den Tag verteilt trinken.


Dieser  kraftvolle Heilkristall kostet bei uns 15,-.Die Größe des Steines ist unterschiedlich (4-5cm im Durchmesser) . Er wird in einem Baumwollbeutelchen und mit ausführlicher Beschreibung und Bedeutung der aufgeschwungenen Mittel/Engel/Aspekte  geliefert.


_____________________________________________________________________________

Persönliche Heilenergie auf Schungit

Was brauchst Du gerade auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene?

 Wir testen dein System über ein aktuelles Bild oder Dich persönlich ab und finden so heraus, welche Heilaspekte Du brauchst. Diese Heilaspekte werden in einem energetischen Übertragungsverfahren auf Deinen ganz persönlichen Schungit Stein aufgeschwungen. Dieser informierter Heilstein begleitet Dich, schützt Dich, schirmt Dich vor negativer Energie und Strahlung aller Art ab und lädt Dich immer wieder mit Deiner Heilschwingung auf.

 Für nur     22,00 Euro inklusive eine Auflistung der Heilenergie und Aufladungskarte Lebensblume