Heilende Symbole

In diesem Kurz-Workshop wirst Du Dein Heil-Symbol für Deine momentane Situation oder ein bestimmtes Thema, welches Dich gerade in Deinem Leben beschäftigt, ermitteln.

Unter neun verschiedenen Symbolen wählt Deine Seele genau das richtige Zeichen aus, welches sich tief mit Dir verbindet um Dir zu helfen, den nächsten Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Jetzt darf Deine Seele sich noch einen vorbereiteten Chakrastein auswählen, mit der entsprechenden Farbe des Chakras, welches besonders unterstützt werden möchte.

Nun darfst Du in der Verbindung zu Deinem Symbol das Zeichen auf Deinen Stein bringen und ihn kreativ und in einer freudvollen und meditativen Haltung Dein Symbol auf den farbigen Stein malen.

Ich benutze hierfür sehr leicht zu malende Symbole, die aber einen tiefen Heilcharakter besitzen und sich seit Urzeiten mit unserem System verbunden fühlen.

Den fertigen Stein darfst Du dann benutzen um Dich immer wieder mit Deiner Heilfrequenz aufzuladen, ihn auf schmerzende Körperstellen legen oder auch mit ihm und dem darin enthaltenen Steinwesen meditativ zu kommunizieren.

Lass Dich von der Magie, den Spaß und den heilenden Energien inspirieren und Dein eigenes Heil-Symbol Kunstwerk zu gestalten.

 ddd

Aber Vorsicht: Es kann passieren, dass Du süchtig wirst und Du ein neues Hobby entdeckst. Denn Steine bemalen macht Spaß und bringt absolut in die Mitte.

Termine:
Freitag, 30. Oktober 2020 - ab 18 Uhr bis ca. 20 Uhr


weitere Termine folgen auf Anfrage /Nachfrage. Kosten für den Kursworkshop: 17 ,00 Euro
Anmeldung bitte unter: Tel: 02252-836740 Sayana Sigrid Guntermann oder info@centrum-der-mitte.de