Kreativer Workshop - Erstelle Dein eigenes Seelen Mandala auf Stein

Wir werden in diesem Workshop Deine Seelenfaben über Dein Geburtsdatum und den Vornamen ermitteln . Deine Seelen-Farben werden über eine kleine Meditation eingeschwungen. Durch die Verbindung Deiner Seele und die Öffnung für die Frequenzen der Farben hast Du dann die Möglichkeit, Dein Seelen-Mandala mit Deinen Farben auf einen Stein zu bringen.
Das Steinwesen stellt sich zur Verfügung und wird Dein treuer Begleiter werden. Das Stein-Seelen-Mandala wird Dich immer aktivieren, harmonisieren und Deine Heilkräfte anregen, wann immer Du es betrachtest oder mit ihm seinem Muster und Farben meditierst.
Und keine Angst, jeder kann ein Mandala malen, ich helfe Dir und gebe Dir ein paar Tipps, Du wirst sehen, es macht absolut Spaß und Du wirst die Energie und die Kraft Deines Mandalas und Deiner Farben spüren können.


Der Workshop kostet 35 Euro pro Person
Die nächsten Termine:

am Freitag, den 17. September ab 18 Uhr.

Oder noch einmal am Samstag, den 16. Oktober ab 14 Uhr.

Dein Namen-Mandala-Stein. Weißt Du, wie Dein Name schwingt?

 namen4


Dein Name ist Dein Grundfundament, Deine Eigenmatrix. Er trägt, ähnlich wie das Geburtsdatum, die Lernaufgaben Deiner Inkarnation,  Dein Name ist Dein Mantra. Du hast ihn selbst gewählt, weil die Schwingung Deines Namens eine bestimmte Energie in Dir freisetzt, die Dich immer wieder stabilisiert und in die Mitte bringt.

Vorausgesetzt, Du nimmst Deinen Namen an. Wenn Du Deinen Namen (und damit ist hauptsächlich Dein Vorname gemeint), anerkennst, dann nimmst Du Dich in dieser Inkarnation an, mit Deinen Systemen, Körper, Geist und Seele.

 nam1

Ich erstelle Dir mit Hilfe der Aura-Soma Farblehre Deine Namensschwingung. Ich lasse Deinen Namen zu einem sichtbaren Energiemuster mit den Farben Deines Mantras auf einem Steinwesen erstrahlen. Ich lasse mich energetisch schon auf Dich ein bei der Auswahl des richtigen Steine-Wesen. Der Stein wird vorbereitet und die Farben über die Numerologie errechnet. Dann beginne ich in der Mitte, bei Deiner Geburt, lasse mich auf die Formen ein, die Dein Name und Deine Seele mir zeigt, arbeite mich durch Deine Kindheit nach Außen in Dein Erwachsenes Leben vor und lasse die Farben und Formen erstrahlen. Jedes Mandala ist Einzigartig, ein Kunstwerk Deiner Seele durch die Verbindung zu Dir erschaffen. Ich spüre oft beim Malen die verschiedenen Schwingungen aus Deinem Sein, ein Lächeln, eine Wut, eine Trauer….lasse diese Dinge einfach mit hineinfließen. Am Ende fühlt sich alles gut und richtig an und dann weiß ich, jetzt ist das Mandala fertig.

 

Ich benutze Wörter um es noch stärker zu aktivieren. Deinen Namen, aber auch die Wörter, die mir Deine Seele mitteilt beim erstellen oder Wörter und Schwingungen, die mit den Farben und damit zu Deinen Fähigkeiten, Lernthemen, Talenten und Zielen zu tun haben, werden mit in das Mandala hineingegeben.

 

Dieser energetisch hoch schwingende Mandala Stein kann Dir helfen, Deinen eigenen Weg zu gehen. Das Betrachten und das Meditieren mit diesem Stein und seinem Wesen bringt Dich  wieder in die Balance und stärkt Dich auf allen Ebenen.  Wenn Du in Deinem Sein bist, dann entscheidest Du Dich immer richtig und Du lernst, Dich selbst mehr zu lieben und damit zu erkennen, welch lichtvolles Wesen Du bist. Der Mandala Stein ist Dein Begleiter, er kann Dir sogar helfen, krankmachende Blockaden aufzulösen und Deine eigene innere Heilkraft zu stärken. In der Verbindung mit Deinem Stein bekommst Du sogar vielleicht Antworten auf Deine Fragen oder Hilfestellung. Er kann Dich in eine lichtvollere Stimmung bringen, wenn Du seine Energien (die ja auch Deine Energien sind) annimmst und fließen lässt.

 

Ich möchte während der Krise noch nicht meine Preise erhöhen, deshalb gibt es auch diesen Mandala Stein für   50,00 Euro

Incl. die Beschreibungen der Aura-Soma Essenzen und Farben. Plus Porto 3,79 Euro.







Ein  Haufen Steine hört in dem Augenblick auf, 

ein Haufen Steine zu  sein, wo  ein Mensch ihn betrachtet und eine Kathedrale darin sieht.- 

Antoine de Saint- Exupéry -

 se1

 
Dein Seelen-Mandala

Bei dem Eintritt Deiner Seele in diese Inkarnation bekommt sie bestimmte Schwingungen mit auf dem Weg, die ihr helfen in diesem Leben, sich zu entfalten und die selbst bestimmten Aufgaben und Erfahrungen zu aktivieren und zu durchschreiten.

Diese Schwingungen werden unter anderem durch das Geburtsdatum und auch Deinem Namen festgelegt und stehen als Hilfestellung zur Verfügung. Sie begleiten Dich das ganze Leben und Du kannst Dich immer mit diesen Frequenzen in Verbindung setzen, um wieder bei Dir anzukommen, Fremdmatrixen zu lösen, die nächsten Türen zu öffnen oder einfach nur, um Dich selbst zu finden und zu leben.

Einer dieser Schwingungen ist z.B. Dein Sternzeichen, welches Dich begleitet und einen großen Teil Deines Charakters und Lebenswegs ausmacht.

Du bekommst aber auch bestimmte farbliche Frequenzen mit, die Deine Seele in Dein Leben ausstrahlt. Wenn Du Dich mit Deinen Inkarnations-Seelenfarben umgibst und sie in schwierigen Zeiten in Dich einfließen lässt, helfen sie Dir, Dich wieder mit Deiner ureigenen Strahlkraft und Deinem Gottvertrauen zu verbinden.

Ich möchte Dich zu einem wunderbaren Workshop einladen, bei dem Du Deine Seelenfarben per Ermittlung Deines Geburtsdatums bekommst. Meist sind es Drei oder vier Farben, die mit Hilfe der Aurasoma Farbheilung bewusst gemacht werden.

Jeder dieser Farben / Farbkombinationen hat bestimmte Eigenschaften, die Deine Seele sich für dieses Leben gewählt hat, um Dich bestmöglichst durch Deine Erfahrungen als Mensch zu begleiten.

Wir werden in diesem Workshop Deine Seelenfaben ermitteln und die dazugehörigen Qualitäten über eine kleine Meditation einschwingen. Durch die Verbindung Deiner Seele und die Öffnung für die Frequenzen der Farben hast Du dann die Möglichkeit, Dein Seelen-Mandala mit Deinen Farben auf einen Stein zu bringen.

Das Steinwesen stellt sich zur Verfügung und wird Dein treuer Begleiter werden. Das Stein-Seelen-Mandala wird Dich immer aktivieren, harmonisieren und Deine Heilkräfte anregen, wann immer Du es betrachtest oder mit ihm seinem Muster und Farben meditierst. Du kannst es benutzen, um Dein Zu Hause mit Deiner Schwingung zu aktivieren oder es jederzeit in der Handtasche mitführen, damit Du es fühlen, sehen und halten kannst, wann immer Du Stärkung und Hilfe brauchst.

Und keine Angst, jeder kann ein Mandala malen, ich helfe Dir und gebe Dir ein paar Tipps, Du wirst sehen, es macht absolut Spaß und Du wirst die Energie und die Kraft Deines Mandalas und Deiner Farben spüren können.

 Hier sind wunderschöne Mandalas der Menschen, die den Workshop besucht haben. Viele von Ihnen haben noch nie Mandalas auf Stein gemalt. Sind sie nicht schön geworden?:


se2

Was brauchst Du?

Bei Anmeldung nennst Du mir Dein Geburtsdatum und ich berechne im Voraus Deine Farben.

Wenn Du magst, suche Dir einen passenden Stein in der Natur, bitte achte darauf, dass er nicht zu klein ist und eine flache Seite hat, auf die Du zeichnen kannst. Falls Du Dir einen Stein selbst suchen möchtest, bitte ich Dich, ihn ein paar Tage vor dem Workshop auf der Fläche, auf der das Mandala kommt, mit weißer Acrylfarbe zu grundieren

Ich werde aber auch genügend schon vorbereitete Steine zur Auswahl hier haben und so kannst Du Dir auch hier einen davon wählen.

Einen Fön zum Trocknen der Farben, wenn Du hast.

Was bekommst Du?

Deine Seelenfarben und eine Beschreibung ihrer Qualitäten und Eigenschaften.

Eine kleine meditative Einschwingung in Deine Farben und Frequenzen, die Dich mit Deiner Seele verbinden.

Ideen und Tipps, Vorlagen zum Thema Mandala malen und die Möglichkeit, Dein Mandala erst als Zeichnung auf Papier zu bringen, bevor Du den Stein bemalst.

Ich stelle die Farben zur Verfügung in Form von Acrystiften und Fineliner.

Auf jeden Fall viel Spaß und eine wertvolle Zeit mit Dir und Deiner Seele.

Was kostet der Workshop?                    

Der Workshop kostet für Dich 35 Euro (incl. allen Materialen)

Wann findet der Workshop statt?

sobald es wieder möglich ist in kleinen Gruppen

 Termine: Bitte erfrage die nächsten Termine


 

Ich freue mich schon auf Euch, Eure wunderbaren Seelen-Schwingungsfarben und den Spaß beim Malen.

Ein wunderbares Heil-Kraft Geschenk für eine liebe Seele:

se01
Bist Du auf der Suche nach einem außergewöhnlichen, persönlichen und energiereichen Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk....?

Dann schenke Deinem lieben Menschen ein von mir angefertigtes persönliches Seelen-Mandala auf einen Stein. Ich verbinde mich über ein Foto und dem Geburtsdatum /Namen mit der Seele des Menschen und suche den für ihn passenden Stein aus, der sich mit seiner Heilkraft zur Verfügung stellen möchte.

Mit den errechneten Seelenfarben bringe ich in Verbindung zur  Essenz der Person die für ihn entsprechenden Formen und Muster als Mandala auf den Stein.

Dieser wunderbare Kraft-Seelen-Stein verbindet seinen Besitzer immer wieder durch die Formen und Farben mit sich selbst, seinen Potentialen, seiner inneren Heilkraft und seinem Licht.

Als Hochzeitsgeschenk wird ein Paar-Mandala aus den  Seelenfarben beider Personen erstellt, welches die Verbindung auf einer höheren Ebene ohne die Anhaftung der materiellen und emotionalen Bedürfnisse, herstellt. Die bedingungslose Annahme und Liebe zueinander ohne seine eigenen Potentiale zu verlieren, wird durch den Mandala Stein aktiviert.

Ein besonderes Geschenk zur Geburt eines Kindes kannst Du ein Seelen-Mandala für die kleine Seele auf einen Steinwesen anfertigen lassen, welcher als Schutz- und Heilungsstein genutzt werden kann.

  se02
Diese magischen, kunstvollen und einmaligen Stein-Mandalas werden dem Beschenkten viel Freude, Kraft und Verbundenheit zur inneren Heilquelle bringen.

Bitte frühzeitig bestellen gerne bei mir persönlich: 02252-836740  info@centrum-der-mitte.de , da die Fertigung einige Zeit benötigt.  Zur jeder Bestellung wird eine Beschreibung der Farben und ihre Bedeutungen zugelegt. Die Größe und Form der Steine variiert von ca. 8-15 cm Durchmesser, kann aber auf Wunsch kleiner bestellt werden.

Als Einführungspreis biete ich das persönliche Seelen-Mandala für nur 50 Euro pro Stein an. Ich freue mich auf Deine Bestellung.

Übrigens kannst Du auch ein spezielles Thema für jemanden oder Dich wählen, welches Du gerne leben würdest oder erlösen würdest. Darauf kann ich Dir einen ganz persönlichen Heil-Mandala Stein erstellen, der als Kraft und Harmoniebringer Dein Energiefeld aktiviert. Die Heilkraft der Stein-Mandalas wirkt sich oft einfach über das meditative Betrachten aus. Er bringt Dich innerhalb von kurzer Zeit in Deine Mitte. Neue Ideen und Wege können sich bewusst öffnen. Leichtigkeit und Vertrauen stellen sich ein.

Zusätzlich für kurze Zeit…ein besonderes Geschenk:

 
Und nur im Oktober und November: 

Zu jedem bestellten Stein gibt es einen speziell für die Person ausgesuchten Kraftstein, entweder als Amulett oder als Armband. Diesen Kraftstein-Anhänger oder das Edelstein-Armband kann immer wieder auf dem Seelen-Mandala Stein aufgeladen werden und so hat man seine Farben und Energien auch eingeschwungen in seinem Edelstein, der auch eine bestimmte Kraft in sich trägt und für bestimmte Heilthemen steht. Dieses Geschenk gibt es gratis zu jeder Bestellung.

 
Übrigens: Der nächste   Seelen-Mandala Workshop zum selbst malen findet am 7. und auch am 8. November statt. Hier ist schon fast alles belegt, falls ihr noch dazukommen möchtet, meldet Euch rechtzeitig an. Diese kleinen Workshops gehen über ca. 3-4 Stunden und kosten 35 Euro.

Der nächste Mini-Workshop „Heilende Symbole auf Stein“ findet am 30. Oktober statt, um  18:00 Uhr. In diesem Workshop kann jeder ein ganz persönliches Heilsymbol wählen und sich selbst daraus einen Heil-Kraft-Stein malen. Spannende Geschichte, da hier auch die Chakras mit einbezogen werden. Dieser Mini Workshop geht über 1-2 Stunden und kostet 17 Euro.

Bei allen Workshops sind vorbereitete Steine und Acryl-Farbstifte inbegriffen. Zudem bekommt ihr dazu noch Beschreibungen der Farben und Symbole.



 

Centrum der Mitte – Sayana Sigrid Guntermann – Mönchhofweg 4 – 53909 Zülpich Bessenich – Telefon: 02252-836740 – Email: info@centrum-der-mitte.dewww.centrum-der-mitte.de