Mit der Stimmgabel Deine Schwingungen auf allen Ebenen in die Balance bringen

 

Kostenfreier Schnupper-Workshop am Freitag, 4. März ab 18:00 Uhr

 

Wenn der Mensch gesund ist, "schwingen" seine Organe und seine psychischen Systeme im Gleichklang, wie ein gut gestimmtes Orchester, in dem alle Instrumente in Harmonie miteinander tönen. Wenn aber aus irgendeinem Grund ein bestimmtes Instrument (Organ, belastende Emotionen, Stress, Umweltgifte, Konflikte…) nicht richtig funktioniert, dann ist das gesamte Orchester (ganzheitlicher Organismus) betroffen. Auch unsere Lebensenergie, die durch unsere Meridiane fließt, kann blockiert und verstimmt sein.                                                  
Die Grundharmonie ist gestört und es kann zu Krankheit und Unwohlsein kommen. Wenn wir nun in den verstimmten bzw. erkrankten Bereich des Körpers Schwingungen der passenden Resonanzfrequenz schicken, können wir diesem Bereich dabei helfen, das "stimmige" Muster in ihm wiederherzustellen, damit diese Bereiche wieder im Einklang mit dem Ganzen (Körper) schwingen können.

 phono1

Dieses  geschieht mit Hilfe von verschiedenen Stimmgabeln, die man auf Organe, Chakras, Meridianpunkte oder in die Aura setzt. Die meist spürbaren Schwingungen harmonisieren Körper, Geist und Seele, lindern Schmerzen, entgiften und stärken die Mitte. Durch die Resonanzen können wir sogar unsere Schwingung erhöhen und unsere Bewusstheit aktivieren.
Sie öffnen auch festsitzende Blockaden. Damit ist die Phonophorese, so wird die Übertragung durch Töne genannt, eine sehr wirkungsvolle Therapieform, die die körperliche und auch die seelische Ebene erreicht. Diese einfach zu erlernende Behandlungsform kann als Selbsthilfe und Fremdbehandlung den Fluss unserer Energien wieder herstellen.

 phono2

Schon mit einer Stimmgabel kann man damit beginnen, die Schwingungen dazu einzusetzen, Wirbel wieder an ihren richtigen Platz zu verschieben, die Lebensenergie in den Meridianen zu öffnen oder Müdigkeit und Schwäche zu vertreiben. Bei vielen körperlichen Beschwerden und auch bei Ängsten, Spannungszuständen und zur Schmerztherapie können die Schwingungen der Stimmgabeln helfen, das System wieder in die ureigene Frequenz des Heil-Seins zurückzubringen.

 

Diese wunderbar anzuwendende Technik der Tonpunktur ist ein Teil unserer INTENSIVAUSBILDUNG zum GANZHEITLICHEN ENERGIE PRAKTIKER. Dort kann man diese Technik sehr intensiv erlernen. Ich möchte einen Teil dieser Arbeit als Selbsthilfe in einem Online Workshop für jeden, der gerne mit Schwingungen arbeiten möchte, anbieten. Erforderlich ist nur ein Interesse an der Arbeit und Basiskenntnisse über die Chakras.

 Da ich weiß, dass man diese Methode nicht wirklich nur einfach erklären kann, möchte ich Allen Interessierten einen kostenlosen Schnupper-Workshop anbieten. Ich möchte diese Arbeit gerne als Online Kurs geben, speziell mit Behandlungsformen, die man bei sich selbst (natürlich auch gerne bei anderen), anwenden kann. Um diese Arbeit einmal zu „fühlen“, sie intuitiv im Körper /Seele /Geist-System zu erfahren, ohne ein Risiko einzugehen, habe ich mich entschlossen für diesen freien Schnupperkurs.

 

Du brauchst für diesen Schnupperkurs jedoch eine Stimmgabel. Ich biete Dir an, Dir eine Stimmgabel als „Leihgabel“ zu zusenden, diese wird von Dir bezahlt. So kannst Du die Gabel nutzen. Falls Du die Gabel nach dem Schnupperkurs behalten möchtest, brauchst Du nichts zu unternehmen. Falls Du sie zurückschicken möchtest, überweise ich Dir den Betrag wieder zurück auf Dein Konto. So gehst Du keinerlei Risiko ein.

 

Falls Dir der kostenlose Workshop gefallen hat und Du mehr in das Thema einsteigen möchtest, kannst Du an der Online-Ausbildung über 4 Tage (1x monatlich) pro Tag nur 50 Euro, mit Deiner Stimmgabel teilnehmen. Die Ausbildung beginnt am 27. März. Aber dazu später mehr.

 

Ich bin sehr begeistert und überzeugt von den Schwingungen der Stimmgabeln und möchte einfach vielen Menschen die Gelegenheit bieten, die Wirkungen einfach einmal an sich selbst zu testen. Denn gerade in der heutigen Zeit können wir uns durch die Resonanzen der Töne immer wieder leicht und einfach in eine gesunde und aufbauende Energie hineinschwingen.

 

Ich freue mich über Dich, auf den Schnupper-Workshop und die Stimmgabeln.

 

Bei Fragen bitte gerne auch anrufen: 02252-836740 oder eine Rückmeldung über diese Email.