Als besonderes Monats-Angebot möchte ich Euch noch einmal die Möglichkeit einer Kurz-Einschwingung mit einer persönlichen Energie-Medizin anbieten:

 

·        Du hast ein bestimmtes Problem / Symptom / Muster /Blockade….oder:

·        Du möchtest etwas bestimmtes erreichen: Mehr Lebensfreude / mehr Mut /mehr Leichtigkeit / innere Gelassenheit…..

·        Du schreibst mir eine E-Mail oder schickst mir eine Sprach-Nachricht (WhatsApp) und beschreibst Deine momentane Situation oder Dein Wunsch (sende gerne ein Foto von Dir mit)

·        Ich verbinde mich dann in der nächsten Zeit mit Dir auf der geistigen Ebene und befrage Dein Hohes Selbst nach der Energie-Medizin, die Du für dieses Thema brauchst

·        Ich erstelle dann eine Liste mit den entsprechenden Mitteln und ihren Beschreibungen und Bedeutungen für Dich, die ich Dir, zusammen, mit einer meditativen Einschwingung Deiner Energie-Medizin per WhatsApp übersende.

·        Diese Heilreise der Einschwingung der energetischen Medizin wiederholst Du für Dich jeden Tag über 21 Tage (oder so lange es sich für Dich gut anfühlt)

·        Du wirst danach und dabei spüren, wie befreiend diese Energie-Medizin Dein System auf allen Ebenen unterstützt.

·        Wenn Du magst, bekommst Du zusätzlich Deine Heil-Informationen auf einen kleinen Bergkristall oder auf Globuli aufgeschwungen (+ 4 Euro incl. Porto), oder auf einen Heilstein Anhänger (verschiedene Steine): (+ 8 Euro incl. Porto)

 

Als Angebot bekommt Ihr diese geistige Heilung als Sommer-Geschenk für nur 20 Euro (nur für Juni / Juli /August). Einfach zum Ausprobieren und testen. Gerne auch zum Verschenken an einen lieben Menschen.

 

Mein Angebot für den April und Mai für Euch als Einzelsitzung:

 

LEVEL-HEILUNG

 

·        Welche Themen hindern mich daran, mich meiner Spiritualität, meinem vollsten Potential zu öffnen?

 

·        Auf welchen der 49 Energieebenen bin ich mit diesen Themen blockiert?

 

·        Was brauche ich auf der blockierten Ebene, um aus der Spaltung in die Ganzheit meines multidimensionalem Wesen hinein zu schwingen?

 

·        Eine Heilreise zu den einzelnen Energieebenen wird angeleitet. Die Themen werden in den Ebenen deprogrammiert bzw. eingeschwungen. Die Heilreise wird aufgezeichnet und über das Handy (WhatsApp) gesendet, damit diese Heilung 21 Tage aktiviert werden kann.

 

·        Verbindung zum Hohen Selbst (Meisterzelle nach Silke Schäfer) in der höchsten Energieebene im 7. Level der Erleuchtung. Hier kann es sein, dass das Gefühl der absoluten Liebe und des Eins-Seins mit allem, was ist, aktiviert wird.

 

Diese Arbeit geht sehr in die Tiefe und verbindet Euch mit den höheren Anteilen Eures Seins. Und der April mit seiner Kraft unterstützt diese Form der Geistheilung sehr intensiv. Termine ab sofort. Preise: in der Heilerpraxis 55 Euro / online 40 Euro. Nur für April und Mai.



Schatten-Aufarbeitung mit der Medizin des Wassermannzeitalters – Den Schatten in eine höhere Frequenz bringen, und durch Gold erlösen

 schatten


Mit dieser tiefgreifende Arbeit werden über die Numerologie der Spagyrischen Essenzen Eure Schatten bzw. Spiegel erkannt und in die Lösung gebracht. Ihr dürft zwischen zwei Möglichkeiten wählen:

 

·       Welches sind meine Schatten in Bezug auf ein aktuelles Thema, welches mich in meiner momentanen Situation blockiert.

 

Hier werden wir drei Schatten /Spiegelthemen errechnen, die sich aus den selbst erwählten Heilmittel ergeben. Das erste Thema/Mittel spiegelt Euch die Blockade im Hier und Jetzt. Das nächste Thema/Mittel zeigt Euch den Umgang und die Energien zu der Blockade in der Vergangenheit auf. Das dritte Thema/Mittel zeigt Euch die Zukunft in Bezug auf Eure Blockade auf. Hier werden bestimmte Heilschwingungen über bestimmte Chakras eingegeben und die Schatten/Spiegel deprogrammiert. Zusätzlich werden die Themen durch eine Berechnung mit einer Frequenz /Mittel in eine höhere Schwingung hinein gebracht. Wenn wir ein Thema in die Frequenz des Goldes hineinbringen, heilen wir es auf allen Ebenen und so muss sich diese Blockade nicht immer wieder bemerkbar machen.

 

 

·         Schatten /Spiegel in Beziehungen

 

Hier geht es um das Erkennen der Schatten in einer Beziehung mit einem anderen Menschen. Hier können Partnerschaften aller Art aufgearbeitet werden. Wir errechnen über die Geburtsdaten die Schatten /Spiegel, stellen sie dann zueinander und erarbeiten die gemeinsamen Themen, die sehr oft tief im karmischen Bereich zu finden sind. Auch hier wird über bestimmte Chakras gearbeitet. Anschließend schauen wir uns an, was diese Beziehung braucht, um in eine höhere Frequenz hinein zu schwingen. Auch hier wird alles über die Alchemistische Arbeit der Spagyrik aktiviert. Diese Arbeiten sind sehr spannend und können tiefgreifende Prozesse auslösen, ähnlich wie die Aufstellungsarbeit es kann. Wichtig ist mir hierbei, dass jeder bewusst seine Spiegel und Schatten erkennen und verstehen lernt, damit wird oft die Verbindung unterbrochen, die sich immer wieder aus den Konstrukten als Spannungen in der Partnerschaft aufbaut.

 

 

All das können wir wunderbar über eine online Verbindung erarbeiten, in der wir uns in einen energetischen, heiligen Raum hineinladen. Die Einschwingungs-Meditation der einzelnen Themen und Mittel kann auf Wunsch aufgenommen werden und mit WhatsApp übersendet werden, somit hat jeder die Möglichkeit, diese Einschwingung über mehrere Tage zu aktivieren, damit alles auch tief in das Zellbewusstsein programmiert werden kann.

 

Es ist an der Zeit, sich von den Schatten und Spiegeln zu befreien, damit wir leichter und freier unseren eigenen Lebensweg in Freude gestalten können.

 

 

Wenn Euch diese Arbeit anspricht, könnt Ihr ab sofort Termine mit mir vereinbaren. Entweder über eine Rückmeldung per Email oder Telefon: 02252-836740  Handy: 0151 59407406 (bitte nur als Nachricht über WhatsApp oder SIGNAL)

 

Die Kosten für diese sehr intensive Aufarbeitung: Nur im Februar und März für 30 Euro – ab April 40 Euro. Dauer der Online Sitzung: 1 Stunde.

MONATS-ANGEBOT : Wo befindest Du Dich gerade auf Deinen Meisterweg? Wir arbeiten über eine Zoom Sitzung oder in der Praxis als Einzelsitzung mit einem Thema, welches Du gerne in die Meister-Energie schicken möchtest. Durch die Arbeit mit den Bewusstseins-Ebenen nach D.R. Hawkins. Mit dieser Form bringen wir die Themen in einen höheren „Messwert“, das heißt, wir holen quasi bestimmte Themen aus einer niederen Schwingung heraus und bringen sie durch Erlösung und Erkenntnis in eine höhere Frequenz. Damit schwingen auch wir als Ganzes Schritt für Schritt in die höhere Schwingung des Meisters ein.


Was möchtest Du in Dir umwandeln von einer negativen Schwingung zur positiven Umsetzung?

Eine spannende Arbeit, mit der Du Dich selbst besser kennenlernst und Deine eigene Schwingung unglaublich stärken und anheben kannst.

Termine ab jetzt: 02202-836740 oder per Email: info@centrum-der-mitte.de . Gerne auch über WhatsApp (falls das Netz wieder ausfallen sollte): 0151-59407406. Kosten für die Einzelsitzung: 40 Euro /Zoom – 55 Euro / Heilerpraxis




Monats-Angebot Oktober und November:

Der Herbst fordert uns auf, Dinge im Außen und im Innern gehen zu lassen, denn diese alten Energien machen uns nur schwer für die kommende Zeit des Winters. 

 Was möchtet Ihr loslassen?

Welche Themen belasten Euch und halten Euch davon ab, frei zu sein?

Gibt es in Eurer Ahnenreihe oder auf karmischer Ebene noch Altlasten, die es zu lösen gibt?

Wo in eurem Körper fühlt Ihr schwere oder blockierte Energie?

Welche alten Verhaltensmuster und Glaubenssätze sind nicht mehr stimmig für Euch?

Gibt es Menschen, Orte, Begebenheiten und Erfahrungen, die sich immer wieder negativ ins Bewusstsein drängeln?

 

Ich möchte Euch anbieten, eine „Loslass- und Reinigungs-Sitzung“ mit mir zu arbeiten. Lasst uns gemeinsam schauen, was Schwer und Starr macht. Wir gehen in „Kontakt“ zum Unterbewusstsein, zur Seele, und schauen uns die Wurzeln der Schwere und die Gründe an, warum die Thematik nicht losgelassen werden kann.

Mit der wunderbaren und tiefgreifenden Psycho-Spirituellen Kinesiologie haben wir die Möglichkeit, tief sitzende emotionale Konflikte aller Art zu finden, zu verstehen, und schließlich aus dem Zellbewusstsein zu deprogrammieren und in heilende Energie umzuwandeln.

Wir schauen, was gebraucht wird auf der Ebene der neuen Energie und füllen die Lücken des Loslassens auf mit lichtvollen und kraftvollen Schwingungen.

 

Das alles geht in der Leichtigkeit des Wassermannzeitalters über eine Online Zoom Sitzung oder auch hier in der Heilerpraxis. Macht Euch frei und leicht für die Zeit des Winters, in dem Ihr Eure Kräfte für andere Dinge und Möglichkeiten braucht. Denn der Winter ist die Zeit der Inneren Welt. Hier beschäftigt sich die Seele, wenn man sie lässt, mit den inneren Werten und Gefühlen, arbeitet vieles auf der seelischen Ebene auf. Das passiert am besten, wenn man die Winterzeit nutzt, um sich, so gut es eben geht, zurück zu ziehen, wie die Natur es vormacht. Dann sammeln wir wieder neue Kräfte für das Frühjahr.

Dieses Angebot biete ich für den Oktober und November für nur    55,- Euro (Heilerpraxis) und 40,-Euro (Online) an. Dauer: 1 Std.

 




Angebot Sonder-Sitzung :  Deine tief sitzende Ur-Angst

 

Es gibt sieben „Archetypen der Angst“, das sind verschiedene Ur-Ängste, die uns hauptsächlich in dieser Inkarnation begleiten. Diese sind:

 

1.      Angst vor Unzulänglichkeit

2.      Angst vor Lebendigkeit

3.      Angst vor Wertlosigkeit

4.      Angst vor Unberechenbarkeit

5.      Angst vor Mangel

6.      Angst vor Verletzung

7.       Angst vor Versäumnis   (Quelle: Varda Hasselmann)

 

Aus diesen Ur-Ängsten entstehen alle Neben-Ängste, Muster und negative Emotionen. Sie beeinflussen unser Handeln und Denken und wir richten auch unsere Verhaltensmuster und Wahrheiten den Ängsten dementsprechend aus.  Ur-Ängste sind jedoch unbewusste Aspekte unseres Lebens. Wir nehmen diese nicht bewusst wahr wie die Angst vor Spinnen oder die Angst vor Verlust. Deshalb kann es sehr befreiend sein, wenn wir die Ur-Ängste durch eine Testung herausfinden und bearbeiten. Ur-Ängste werden nicht geheilt, denn sie sind auch selbst erwählte Eigenschaften, die uns unseren Lebensvertrag erfüllen lassen. Das ist ähnlich wie das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind. Wir können die unerlöste Energie dieser Aspekte leben oder die erlöste Form. Mit der erlösten Form unserer Urangst sind wir in der Lage, über das Erkennen und Heilen der aus den Urängsten entstehenden seelischen Konflikten, die inneren Kräfte auf allen Ebenen zu stärken und unser ganzes Sein zu entfalten.

 

Der September lädt uns mit seinen Helfer-Energien ein, sich diesen Ängsten zu nähern und ihren Ausdruckformen auf ganzheitlichen Ebenen ins Bewusstsein zu bringen um sie dann umzuwandeln in Kraftquellen.  Zusätzlich bekommt Ihr kostenlos eine für Euch persönlich, energetisch aufgeschwungene Medizin, die alles enthält (Spagyrik, Bachblüten, Engel, Symbole….), was das System braucht, um dauerhaft in seiner ganzheitlichen Balance zu bleiben. Auch das Mittel Nuphar lutea wird mit eingeschwungen, damit Ihr die Möglichkeit habt, wirklich zu erwachen und Eure eigene Wahrheit mit Liebe in die Welt zu tragen.

 

Am besten, Ihr fühlt einfach in Euch hinein, ob Ihr bereit seid für diese tiefgreifende Wandlung und Harmonisierung. Wenn Euer System „Ja“ sagt, dann meldet Euch und wir machen einen Termin. Wenn aber Euer System noch in irgendeiner Form „nein“ dazu sagt, dann wartet, bis es soweit ist, denn die Arbeit mit den Ur-Ängsten sollte nicht aus dem Verstand heraus umgesetzt werden, sondern Euer Herz und Eure Seele sollte bereit sein für einen Quantensprung.

 

Ich freue mich auf Euch. Termine können hier in der Heilerpraxis gebucht werden (Test erforderlich, gerne auch hier in der Praxis oder zu Hause vor dem Termin) oder ganz einfach über eine Zoom-Sitzung. Diese hat vollkommen die gleiche Qualität wie die persönliche Arbeit in der Praxis, da wir durch eine energetische Technik tief verbunden sind. Diese Sitzung dauert ca. 1 Stunde

 

Die Kosten:

Praxis: 55 Euro

Zoom: 40 Euro (plus 1,55 Euro Porto für die energetische „Medizin“)