Rückführungen in ein früheres Leben / Rückführungstherapie


 

Heilung durch Rückführung

Jede Krankheit und jedes Problem hat eine Ursache. Oft liegt diese Ursache in einem anderen Leben oder wurde in der Kindheit gesetzt. Deckt man diese Ursachen auf, kann man häufig eine spontane oder auch allmähliche Heilung erreichen.

Mit Hilfe unseres Hohen Selbst, unseren innerem Führer, lassen wir uns bei einer Rückführung in ein Leben zurückführen, in dem unsere Krankheit oder unser Problem seine Wurzeln hat. Durch die Bewusstwerdung und anschließender Heilarbeit wird diese Ursache durch Liebe und Annahme der positiven Qualitäten umgewandelt. Dadurch kann dann auch in diesem Leben Heilung eintreten.

Oft hilft eine Rückführung gerade dann, wenn nichts anderes mehr greifen will.

Die Behandlung wird in einem tiefen Zustand der Entspannung durchgeführt, der Klient bleibt in seinem vollen Bewusstsein.

Eine  Past-Life  Sitzung dauert etwa zwischen 3 und 4 Stunden  und kostet 120 Euro.